Vorstellung der neuen Leiterin,

ich freue mich darüber, mich Ihnen als neue Leitung der Ev. Kindertagesstätte Mauerstraße vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Silke Koch, ich bin Diplom-Pädagogin und lebe mit meiner Familie in der Stadtkirchengemeinde in Eschwege.

Nach meinem Studium konnte ich bereits acht Jahre als stellvertretende Leitung sehr viele positiv-prägende Erfahrungen in dieser Einrichtung sammeln, ehe ich im Jahr 2007 die Leitung der Ev. Kita am Plessefelsen in Wanfried übernahm. Meine breitgefächerten Erfahrungen aus dieser 15jährigen Leitungszeit möchte ich nun gerne hier in Eschwege zum Wohle der uns anvertrauten Kinder und in Partnerschaft mit den Eltern einbringen.

Ich freue mich sehr darauf, mit den Kindern, Eltern, dem Mitarbeiterteam, der Kirchengemeinde und Institutionen vertrauensvoll und wertschätzend zusammenzuarbeiten. Gerne komme ich mit Ihnen als Gemeindemitgliedern ins Gespräch und feiere gemeinsam Gottesdienste sowie Gemeindefeste.

Es grüßt Sie herzlich,

Silke Koch

Firma Flexseal „Christmas Childrean Charity 2020“