• Besuchen Sie uns auf Facebook

Luftballonwettbewerb

Mit der Verleihung der Preise des Luftballonwettbewerbs gingen die Aktionen im Rahmen des 50 jährigen Hortjubiläums in der Ev. Kita Mauerstraße zu Ende.

Während des Erntedankgottesdienstes in der Neustädter Kirche konnten 9 Preise an die Gewinner verteilt werden. Der Luftballon mit dem kürzesten Weg war von Ethan Schnell auf die Reise geschickt worden und in Kleinfahner gefunden worden. Den weitesten Weg legte der Luftballon der Pinguingruppe zurück, der im 240 km entfernten Zwönitz gefunden wurde. Über weitere Preise konnten sich Diego Cabelan (Fundort Leubnitz, 205 km), Lea Hanke (Fundort Wünschendorf, 179 km), die Hortgruppe (Fundort Weida, 177 km), Alexander Gila Karsten (Fundort Gera, 172 km), Leana Wagner (Fundort Autobahnraststätte Eichelborn, 111 km), Phil Guddait (Fundort Erfurt, 87 km) und Franka Rheingans (Fundort Witterda, 73 km) freuen.

Leiterin Heidi Ott überreichte zusammen mit Pfarrer Helge Hofmann die Preise an die Gewinner, und alle versprachen, den Findern der Luftballons zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Send Comment